3683 Euro Spendengeld

Insgesamt haben wir 3683 Euro gesammelt. Wir möchten uns hier noch bei allen Spendern herzlichst bedanken. Das Geld wird vor unserer Abfahrt noch auf das Spendenkonto des Vereins Alpha Omega überwiesen und das Geld kommt zu 100% den Waisen- und Pflegekinder zugute.

 

Was wird mit dieser Spende in der Mongolei gemacht ?

  • Alpha hat unter anderen sechs behinderte Kinder in Pflege, z. T. sind die Behinderungen sehr stark. Die Kinder benötigen sehr teure Medikamente, die monatlich rund 1000 € kosten.

 

  • Ulaan Baator ist die Stadt mit der stärksten Luftverschmutzung weltweit. Für die Pflegekinder gibt es nichts Schöneres, als im Sommer mal für einige Zeit aus dem Smog rauszukommen. Auf dem Land gibt es da wunderbare Möglichkeiten. 

 

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sich auch nach unserer Reise der ein oder andere zur Unterstützung dieser Waisen- u. Pflegekinder entscheidet. Es wird im Herbst wieder eine Überweisung der bis dorthin gesammelten Spenden geben.

Hierzu unser Spendenkonto: BAWAG 14000, Kto. 49816005417

Vielen Dank

Zusätzliche Informationen