Verdiente Pause

Nach nun 2 Wochen sind wir jetzt in Almaty angekommen. Die Fahrt führte uns von Arals über Beikanur nach Kysylorda weiter nach Shymkent und Taras bis nach Almaty. Auf der Strecke hatten wir Probleme mit userem Auto. Wir mussten eine gewaltige Gewichtsreduzierung machen, da das ganze Gewicht schon unseren "leicht" rostigen Rahmen beschädigt hat. Weiteres mussten wir auf der Strecke Gummidämpfer wechseln da diese auch total kaputt waren. 

Nach diesen 2 Wochen teilweise sehr anstrengenden Autofahrten haben wir beschlossen ein od. zwei Tage in Almaty zu bleiben und uns diese schöne Stadt ein wenig näher anzuschauen.

b_180_167_16777215_00___images__mg_8808.jpg

Heli`s und Daniel`s Arbeitsplatz

 

b_180_0_16777215_00___images__mg_8822.jpg

Lehrling und Meister beim Schrauben

b_180_0_16777215_00___images__mg_8843.jpg

Sogar die Anhängerkupplung musst daran Glauben

Zusätzliche Informationen