5. Tag kurz vor Kasachstan

Einreisen von der Ukraine nach Russland war wieder sehr lustig. Grenzbeamte waren sehr hilfsbereit und lustig. Wieder mussten wir uns Gelächter über uns ergehen lassen. Ein älterer Zöllner lachte über unsere Reise in die Mongolei und meinte: nach novosibirsk kommt ihr aber in die Mongolei nie. Dann kam noch eine Bemerkung über Kanibalismus, haben aber das nicht so richtig verstanden  

Weitere Polizeikontrolle in Russland verlief auch ohne Probleme mit sehr lustigen englisch Versuchen seitens des Polizisten : " Dobredan, my name is police" die Aussage war der Hammer  

b_300_0_16777215_00___images_img_8605.jpg

 

Erstes mal Camping in Russland war Super . Einfach rechts ran fahren und Zelt aufstellen. Heute ging es über Wolgograd nach Astrakan (100 km vor der Grenze nach Kasachstan) Hoffe wir haben in Kasachstan hin und wieder die Möglichkeit ins Internet zu gehen. 

Zusätzliche Informationen